Tennis-Bier-Pong Turnier 2024

Am 10. August 2024 verwandelte sich die Tennisanlage Eutingen in ein großes Bier-Pong-Spielfeld. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen traten insgesamt 20 Teams gegeneinander an, um beim jährlichen Tennis Bier-Pong Turnier ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Teams bestanden aus Spielern verschiedener Altersklassen, was zu einer bunten und ausgelassenen Atmosphäre beitrug. Von Anfängern bis hin zu erfahrenen Bier-Pong-Profis waren alle vertreten, und jeder brachte seine eigene Strategie und Taktik mit.

Nach vielen spannenden Matches und einigen überraschenden Wendungen konnten sich letztlich die „Chickenwins“ als Sieger durchsetzen. Ihr Triumph wurde mit Applaus und kühlem Bier gefeiert.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

Veröffentlicht in Sonstiges.