Tennisheim

Der Tennisclub Eutingen e.V. hat ein großes und modernes Vereinsheim, welches Platz für
ca. 50 Personen bietet.

Wir bieten verschiedene Events in unserem Tennisheim an, dazu gehören auch Kaffeenachmittage, Jahreshauptversammlungen…

Die Termine der Events findet ihr auf unserer Seite „Termine und Events„, als Aushang an unserem Tennisheim, im Eutinger Mitteilungsblatt oder in den Tageszeitungen der Region.

Unser Tennisheim kann auch für verschiedene Veranstaltungen gemietet werden. Bei Interesse können Sie sich an unseren 1. Vorsitzenden Hermann Platz oder an unseren Referenten Gebäude Hartmut Schmollinger wenden.

Das Tennisheim wurde in den letzten Jahren mehrfach modernisiert und somit immer wieder auf einen aktuellen Stand gebracht. Mit viel Eigenleistung wurden in den letzten Jahren zwei Projekte umgesetzt. Es wurde eine Photovoltaik Anlage auf der Dach-Südseite, ein neuer Wasserboiler und eine neue Stromverteilung installiert.

Im Dezember 2020 haben wir unsere Küche komplett erneuert und dabei einen sehr modernen Standard für Küchen umgesetzt.